Blick hinter die Kulissen

Für unsere Websites benötigten wir dringend neue professionelle und authentische Porträtaufnahmen. Und so wurde kurzerhand aus einem Sitzungszimmer ein Fotostudio. Es war ein interessanter Tag und wir hatten alle viel Spass bei den Shootings. 

Making-of

Um gute Porträtfotos zu erhalten, ist es wichtig, dass sich die Mitarbeiter vor der Kamera wohlfühlen. 

vor der Kamera: Remo Trunz, Inhaber 

vor der Kamera: Ronny Straube, Key Account Manager

vor der Kamera: Daniel Marti, Leiter Einkauf 

Das Resultat sind ausdrucksstarke Headshots unserer Mitarbeiter

Wir danken dem Headshot-Fotograf Dennis Beyer aus Schaffhausen für die tolle Zusammenarbeit und allen beteiligten Mitarbeiter/innen für die gute Mitarbeit. Der Tag war dank dessen ein voller Erfolg.

© dennisbeyer-photography.com