TRUNZ SAGT DANKE!


Am 26.08.2022 fand unser beliebtes Trunz-Parkfest statt. Bei diesem Anlass bedankt sich das Unternehmen Trunz traditionell bei seinen wertvollen Mitarbeitern für deren unermüdlichen Einsatz und ihre Treue zum Unternehmen.

Das diesjährige Parkfest markierte gleichzeitig das 50-jährige Firmenjubiläum für Remo Trunz, dem Firmengründer. In seiner Rede skizzierte Remo Trunz den Weg des Unternehmens, welches als Ein-Mann-Betrieb einst startete, und nun zu einer grossen wie grossartigen, innovativen Firma herangewachsen ist. Er äusserte den Wunsch, dass sich alle Mitarbeiter auch künftig tatkräftig einbringen um die Zukunft des Unternehmens, die viele Möglichkeiten bereithält, mitzugestalten. 

Generell stand das Parkfest unter einem guten Stern. Bei besten Wetter gab es nach dem Apéro die Gelegenheit für Spiele, Spass und Gespräche.

Auf Bildschirmen konnte man eine Zeitreise durch die letzten 15 Jahre unternehmen, und Fotos von vergangenen Anlässen anschauen. Es wurde grilliert, das Essen lieferte die Trunz Kantine "Triangolo", und die feinen Desserts hatten verschiedene Trunz Mitarbeiter selbst mitgebracht. 

Wir sind dankbar dafür, dass wir diese schöne Tradition mit einem weiteren gelungenen Parkfest fortsetzen konnten.